• Jobs Job bei ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

Geschäftsbereichsleiter Schulen (m/w)

ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

Bundesland Hessen,

Geschäftsbereichsleiter Schulen (m/w) ifp - Personalberatung Managementdiagnostik Bundesland Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland In direkter Anbindung an den Vorsitzenden der Geschäftsführung verantworten Sie mit Ihren zwei Teams Produkt- und Projektmanagement sowie Applicationmanagement ganzheitlich den Geschäftsbereich Schulen.

Sinn Stiften Moderne Bildung Gestalten Unser Auftraggeber Ist Ein Mittelständischer Itdienstleister Der Bei Der Entwicklung Und Bereitstellung Moderner Itservices Für Bildungsträger Eine Vorreiterrolle Einnimmt Als Etablierter Partner Bietet Man Schulen Ein Zeitgemäßes Portfolio Von Itlösungen Von Der Infrastruktur über Elearningplattformen Und Cloudlösungen Bis Zur Individuellen Softwareentwicklung Der Unternehmenssitz Befindet Sich In Einer Attraktiven Großstadt In Westdeutschland Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Eine Unternehmerisch Geprägte Verantwortungsbewusste Persönlichkeit Als Geschäftsbereichsleiter Schulen (m/w) In Direkter Anbindung An Den Vorsitzenden Der Geschäftsführung Verantworten Sie Mit Ihren Zwei Teams Produkt Und Projektmanagement Sowie Applicationmanagement Ganzheitlich Den Geschäftsbereich Schulen Die Strategische Ausrichtung Und Die Kontaktpflege Zu Wichtigen Schlüsselpersonen In Politik Und Bildung Gehören Zu Ihren Hauptaufgaben Mit Einem Guten Gespür Für Zukunftsthemen Und Die Bedürfnisse Der Zielgruppe Stellen Sie Ein Modernes Lösungsportfolio Sicher Und Bauen Die Gute Positionierung Im Markt Weiter Aus Hierbei Kommt Auch Der Entwicklung Und Pflege Von Technologie Und Contentpartnerschaften Eine Hohe Bedeutung Zu Die Gleichermaßen Wertschätzende Wie Zielorientierte Führung Ihrer Teams Rundet Das Aufgabenspektrum Ab Um Diese Aufgabe Langfristig Erfolgreich Ausfüllen Zu Können Sollten Sie Leidenschaft Für Bildung Mit Einer Unternehmerischen Grundhaltung Und Technologieknowhow Verbinden Auf Basis Eines Erfolgreich Abgeschlossenen Hochschulstudiums Oder Eines Vergleichbaren Ausbildungshintergrundes Verfügen Sie über Mehrjährige Relevante Berufs Und Führungserfahrung Zb Bei Einem Itanbieter Mit Bezug Zum Bildungssektor Sie Haben Ein Ausgeprägtes Gespür Für Die Anforderungen Der Kunden Und Können Technologietrends Angemessen Bewerten Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch überdurchschnittliche Analytische Kompetenzen Kommunikationsstärke Und Spaß Am Aufbau Und Der Pflege Von Netzwerken Aus Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein Und Nachhaltiges Unternehmerisches Handeln Versetzen Sie In Die Lage Maßgeblich Zur Weiterentwicklung Eines Unternehmens Beizutragen Wenn Sie Interesse An Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugniskopien Gehaltsvorstellung) Unter Der Kennziffer Ma 16279 An Die Von Uns Beauftragte Dort Stehen Ihnen Frau Lena Vorobyova (0221/20506196 Lenavorobyova@onlinede ) Oder Herr Thomas Geck (0221/2050648) Gerne Für Weiterführende Informationen Zur Verfügung Und Gewährleisten Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Geschäftsbereichsleitung Geschäftsbereichsführung Produktmanagement Produktportfolio Elearning Lernsoftware Strategisches Marketing Business Development Technologieberatung Technologiepartnerschaft Teamleitung Führungsposition Wirtschaftspädagogik Wirtschaftspädagoge Pädagogik Pädagoge Lehramtstudium Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsingenieur Business Administration Betriebswirtschaft Bwl It Service Provider Itdienstleister Ax57945by Geschäftsbereichsleitung Geschäftsbereichsführung
Produktmanagement Produktportfolio ELearning Lernsoftware
Strategisches Marketing Business Development
Technologieberatung Technologiepartnerschaft Teamleitung
Führungsposition Wirtschaftspädagogik Wirtschaftspädagoge
Pädagogik Pädagoge Lehramtstudium Informatiker
Fachinformatiker Wirtschaftsingenieur Business
Administration Betriebswirtschaft BWL IT Service Provider
IT-Dienstleister Ifp - Personalberatung Managementdiagnostik Geschäftsbereichsleiter Schulen (m/w) In Direkter Anbindung An Den Vorsitzenden Der Geschäftsführung Verantworten Sie Mit Ihren Zwei Teams Produkt- Und Projektmanagement Sowie Applicationmanagement Ganzheitlich Den Geschäftsbereich Schulen Bundesland Hessen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland Geschäftsbereichsleitung Geschäftsbereichsführung
Produktmanagement Produktportfolio ELearning Lernsoftware
Fachinformatiker Wirtschaftsingenieur Business
Administration Betriebswirtschaft BWL IT Service Provider
IT-Dienstleister Ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

Bereichsleiter Personal (m/w)
   ifp - Managementdiagnostik GmbH (Hannover)

Abteilungsleiter Klassifizierung (m/w)
   ifp - Managementdiagnostik GmbH (Bonn)

Leiter Marketing (m/w)
   ifp - Managementdiagnostik GmbH (Münsterland)

Projektleiter / Bauleiter Hoch- / Tiefbau (m/w/d) für Großprojekte schwerpunktmäßig aus de
   PGSJ PLANUNGSGESELLSCHAFT MBH (Coerde)

Kundendienstmonteur (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Dennheritz)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Büchenbach)